top of page
  • AutorenbildEva Veres

Wir gratulieren unserer ersten Mannschaft!

Am vergangenen Sonntag, den 21. April 2024 fand das letzte Spiel im dieser Saison statt. Es war ein Heimspiel und brachte nicht nur den Tagessieg, sondern auch den ersten Platz in der Gesamtbewertung nach neun Spieltagen. Unsere erste Mannschaft spielte in der Badischen Mannschaftsmeisterschaft in der Bereichsliga Nord, Staffel 4. Hier als Beweismaterial die Tabelle des Badischen Schachverbands:



Wir gratulieren den Spielern der ersten Mannschaft:

  1. Tobias Döhler

  2. Günther Blaich

  3. Horst Weisenburger

  4. Manfred Schwalb

  5. Dr. Edgar Bogumil-Schott

  6. Siegfried Luz

  7. Klaus Friebel

  8. Darius Fronczek


Die zwei längsten Spiele des Vormittags waren besonders spannend. Hier warten wir auf den Siegpunkt von Edgar besonders neugierig, denn er hat in den letzten Monaten die Trainigsabende geleitet und uns viel beigebracht.



Zum Schluss lieferte Horst auf Platz 3 ein verzwicktes Endspiel. Als es auch vorbei war, hätten wir gern gleich gefeiert, die meisten waren aber schon fort. Die Feier darf nicht ausbleiben, wir werden noch einen Termin finden müssen!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page